h1

Kunst für den guten Zweck

8. Oktober 2007

lydiaschweigerta2.jpg

Ich freue mich, dass wieder ein Bild von mir über die Animals‘ Angels – Kunst in Aktion – verkauft wurde, und ich so die Arbeit der Tierschutzorganisation wieder ein wenig unterstützen konnte. Aus diesem Grunde möchte ich hier nochmal an die Aktion erinnern. Künstler können ihre Werke an die Animals‘ Angels Spenden, der Verkaufserlös geht dabei zu 100% an die Tierschutzorganisation. Bisher wurde ein Erlös von 7.145,- Euro aus der Aktion für die Arbeit der Animals‘ Angels erzielt. (Quelle: Animals‘ Angels)

Vielleicht finden sich ja noch mehr Künstler, die sich an der Aktion beteiligen möchten, und vielleicht merkt sich der ein oder andere den Link ja schon mal für Weihnachten vor. Geschenke, mit denen man geichzeitig etwas Gutes tun kann, machen doch doppelt Freude, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: