h1

Ratatouille – rattenscharfer Film!

9. Oktober 2007

Endlich mal wieder ein Kinobesuch der sich gelohnt hat – witzig, spritzig und toll gemacht!

Die sympathische Ratte Remmy liebt gutes Essen und hat einen Traum: Er wünscht sich nichts sehnlicher, als seinem großen Vorbild, einem legendären 5-Sterne Koch nachzueifern und eine Karriere als Starkoch zu starten. Und damit fangen die Probleme auch schon an – denn Ratten sind in Küchen nun mal nicht gern gesehen!

Probleme hat auch der trottelige, aber herzensgute Küchenhelfer Linguini – der bösartige Küchenchef des Nobelrestaurants Guesteaus stellt ihn plötzlich vor eine Herausforderung, der er nicht gewachsen ist. Ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Massnahmen…

Ein herrlicher Film, den ich wärmstens empfehlen kann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: