h1

Dschungelkönig Ross hat ein Herz für Tiere

11. Februar 2008

Der Dschungelkönig und ehemalige Bro’SiS-Sänger Ross Antony (33) beweist Herz: Schon seinen Gewinn, den er als Dschungelkönig der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ erhielt, spendete er dem Gnadenhof „Animal Hope“, in der Nähe von Stuttgart, der fast 100 ausgesetzten und misshandelten Tieren ein Zuhause bietet. Damit noch mehr Geld für den guten Zweck zusammen kommt, versteigert Ross Antony jetzt auch noch sein gesamtes Dschungel-Outfit auf eBay. Die Kleidungsstücke sind selbstverständlich frisch gewaschen und vom Ex-Bro’Sis Sänger signiert. Nur am Rucksack und an den Schuhen haftet noch ein wenig original australischer Dschungelcamp-Boden. Mehr Infos dazu auf Ross Antony’s Website

rossantony3.jpg

Da gönnt man Rossy den Sieg doch gleich doppelt! :o)

.

One comment

  1. Ich find des echt anständig des zu Spenden und überhaupt der Spendet voll oft was



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: