h1

Mit Hagebutten gegen Gicht, Rheuma & Arthrose?

22. Februar 2008

Dass Hagebutten einen hohen Gehalt an Vitamin C haben, ist weitgehend bekannt. Wenige bekannt ist dagegen bislang, dass Hagebutten in der Naturheilkunde zum Beispiel auch gegen Gicht, Rheuma & Arthrose bei Mensch und Tier eingesetzt werden. Zumindest ich hatte noch nie davon gehört, obwohl ich mich schon lange mit dem Thema „Arthrose“ (insbesondere bei Hunden) beschäftige. > Mehr dazu (Video-Reportage)

Falls jemand Erfahrungen damit gemacht hat – sei es positiv oder negativ – würde ich mich über einen Kommentar dazu sehr freuen.

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: