h1

Die Netzhitparade – Erfahrungsbericht

4. März 2008

Linklisten, in die man sich kostenlos eintragen kann gibt es viele im Netz. Bei manchen ist der Eintrag aber nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst. ;o) Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber wenn die Sache dann noch mit einem Voting verknüpft ist, und liebe Menschen sich die Mühe machen, täglich für einen zu voten, kann es am Ende doch ärgerlich sein. > Mein persönlicher Erfahrungsbericht zur „Netzhitparade“

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: