h1

Wenn der Amtsschimmel dreimal wiehert…

15. April 2008

Dann könnte das die „SOKO Hundesteuer“ sein – eine neue Sonderkommission, die jetzt Jagd auf säumige Hundesteuerzahler machen will. Zu dritt rücken sie zur Kontrolle aus, und man kann wohl davon ausgehen, dass sie bewaffnet sind. Bis zu 5 Jahre Haft sollen dem Hundehalter wegen Steuerhinterziehung drohen, wenn er nicht brav Bellos Hundesteuer abgeführt hat. Mehr Infos dazu, und was mein Hund vom neusten Geniestreich der behördlichen Regulierunsgwut hält, erfahrt ihr hier: „SOKO Hundesteuer“ macht Jagd auf Hundehalter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: