h1

Ein Grundstück auf dem Mond für 29,95 €

19. April 2008

Abgefahren ist diese Geschenkidee auf jeden Fall – Mondmakler bietet Gründstücke zu wahren Schnäppchenpreisen an: 1.000m² Land ab 29,95 Euro, einfach zu erwerben per Mouseclick im Internet – allerdings nicht auf der Erde, sondern auf dem Mond. Ganz offiziell, mit notariell beglaubigter Unterschrift und allem drum und dran. Wem der Mond noch immer zu nah an der Erde ist, der kann zu gleichen Konditionen auch ein Grundstück auf Mars oder Venus erwerben.

Also Vorsicht – spätestens, wenn der oder die Liebste bereits ein Grundstück auf dem Mond erworben haben, sollte man die Drohung „ich könnte dich auf den Mond schießen“ ernst nehmen. ;o) Die Idee fand ich so witzig, dass ich sie gleich mal in die Sidebar aufgenommen hab. (Als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl – falls mal wieder jemand nicht weiß, was er mir schenken soll ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: