h1

Ein pflegeleichtes Haustier

2. Mai 2008

Sieht mal sich im Netz um, so stolpert man in Foren oder Ratgeber – Communitys gelegentlich über die Frage, welches Haustier denn besonders pflegeleicht sei, wenig Arbeit macht und möglichst nichts kostet. Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und das ideale Haustier für Leute, die solche Fragen stellen gefunden. Und natürlich habe ich mir dann auch ohne lange nachzudenken gleich eins angeschafft – schließlich gab es das ganz umsonst! Hier ist es nun, mein neues Bloghaustier.

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: