h1

Hinweis zu Kommentaren

Leider kam es in der Vergangenheit immer wieder zu ganz massiven und unzumutbaren Spam-Attacken. Darum vorab ein wichtiger Hinweis:

Wer die Kommentarfunktion dieses Blogs missbraucht, um seine eigene ‚Weltanschauung‘ zu predigen, indem er mehrfach immer wieder den gleichen oder ähnlich lautenden Text im Kommentarbereich einstellt, wird mit allen persönlichen Daten, die dabei übermittelt werden, in diesem – und ggf. auch in anderen Blogs – veröffentlicht und muss damit rechnen, so auch der Lächerlichkeit Preis gegeben zu werden. Gleiches gilt für beleidigende Kommentare. Dieser Schritt ist leider unerlässlich, um sich vor allzu massiven Belästigungen durch Menschen- und Tier verachtende Zeitgenossen zu schützen. Ferner behalte ich mir vor, solche Belästigungen zusätzlich zur Anzeige zu bringen.

Es wird daher dringend empfohlen, nachzudenken, bevor man die Tastatur, bzw. die Copy & Paste Funktion bemüht. Dieses Blog dient weder als Plattform zur Verbreitung fanatischer Hasspredigten, noch zur Beleidigung anderer Personengruppen oder der Verbreitung von Unwahrheiten. Wer hier einen Kommentar vefasst, akzeptiert damit automatisch die hier genannten Bedingungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: